Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden

Logo Wandern in Kärnten
Icon Kärnten

„In sich gehen“ in Guttaring

Als Teil der bestehenden "sechs Kirchentour" bietet sich diese Runde ab Guttaring als schöne und mediative Wanderung an. Der Höhepunkt ist bestimmt die Wallfahrtskirche Maria Hilf mit einer wunderschönen Aussicht in alle Richtungen.
Der Markt Guttaring ist ein sympatischer Ort mir einigen Besonderheiten und einer lieblichen Landschaft rundum. Vor allem die versteinerten Linsen aus der geologischen Vorzeit sind weitum bekannt. Aber vor allem die Wallfahrtskirchen Maria Hilf und Maria Waitschach lassen sich in der lieblichen Landschaft erwandern.

Tipp:

Bei dieser Tour sollte man bewusst in sich gehen und die Natur sowie die heiligen Plätze auf sich wirken lassen. Das hilft Körper und Seele!

Detailinfos auf Tourenportal


Unterkünfte in der Nähe:

Hotel Moser

Icon Facebook Icon Google+ Icon Youtube Icon Kalender

Partner

Icon Kärnten
Icon Anschrift
Alpin-Süd
Tourismus und Medien GmbH
Kirchgasse 8
9560 Feldkirchen in Kärnten
Österreich